Ein Meilenstein in der Kunststoffverarbeitung in Österreich

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die HT Electronic Systems GmbH mit Sitz und Werk in Neudörfl, Burgenland, mit Herbst 2022 zu 100% durch die Robust Industry GmbH übernommen wurde.
Eigentümer und CEO Dr. Thomas Höhrhan ist die HT Electronic Systems GmbH und deren Produktpalette bereits seit längerem bekannt. Da ihr Produktportfolio, der vorhandene Maschinenpark und das erfahrene und hoch qualifizierte Personal ausgesprochen gut in die Unternehmensgruppe der Robust Industry GmbH passen, wurden Verhandlungen zum Ankauf der Anteile an der HT Electronic Systems GmbH gestartet, welche im Herbst 2022 erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Ein wichtiger Fokus wird in den kommenden Jahren auf die Nachhaltigkeit der Produktion und Wiederverwertung von Kunststofferzeugnissen innerhalb der Robust Industry Gruppe gelegt werden.
Die Geschäftsführung vor Ort in Neudörfl wird weiterhin in den bewährten Händen von Dipl.-Ing. Gunter Rath liegen und durch die Geschäftsführer der Robust Industry GmbH, Dr. Thomas Höhrhan, MBA sowie Dr. Gernot Hutter ergänzt.

https://robust-industry.com
https://ht-elt.at